Beitrittserklärung


Die Beitrittserklärung beeinhaltet deszeit noch keine Kontonummer. Der Verein kann erst nach seiner Eintragung ein Konto eröffnen. Der Mitgliedsbeitrag würde bei  Einzugsermächtigung dann auch erst abgebucht. Wer lieber selber überweisen möchte, dem wird die Kontoverbindung sobald wie möglich nach der Kontoeröffnung mitgeteilt.

BEITRITTSERKLÄRUNG

Freundeskreis selige Märtyrer von Dachau e.V.

Morgenstr. 9
85221 Dachau

Hiermit beantrage ich die Mitgliedschaft im Verein Freundeskreis selige Märtyrer von Dachau e.V.

Mitgliedsdaten:

Vorname:…………………………………………………………………………………………………………………………

Nachname:………………………………………………………………………………………………………………………

Straße und Hausnummer:………………………………………………………………………………………………..

Postleitzahl und Wohnort:………………………………………………………………………………………………..

Geburtsdatum:………………./………………./……………….

Telefon Festnetz:……………………………………………………………………………………………………………..

Telefon Mobil:………………………………………………………………………………………………………………….

E-Mail:…………………………………………………………………………………………………………………………….

Der jährliche Beitrag beträgt: 40 € (vierzig Euro).
Mit der Speicherung, Übermittlung und Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten für Vereinszwecke gemäß der Satzung und den Datenschutzbestimmungen des Bundesdatenschutzgesetzes (BDSG) bin ich einverstanden. Ich habe jederzeit die Möglichkeit, vom Verein Auskunft über diese Daten von mir zu erhalten. Meine Daten werden nach dem Austritt aus dem Verein gelöscht., Ich bin ebenso mit der Veröffentlichung auf der Homepage des Vereins selige-kzdachau.de und der Weitergabe an andere Vereinsmitglieder einverstanden.

Bankverbindung des Vereins Freundeskreis selige Märtyrer von Dachau e.V.

Bitte überweisen Sie den Mitgliedsbeitrag auf folgendes Konto:

Kreditinstitut: Sparkasse Dachau

Kontoinhaber: Freundeskreis Selige Märtyrer von Dachau e.V.

Verwendungszweck: Beitrag Verein

IBAN: ________

BIC: BYLADEM1DAH
Der Vereinsbeitrag kann in bar bezahlt werden.
…………………………………………………………………………..

Ort, Datum
……………………………………………………………………………

Unterschrift

 

SEPA- Lastschriftmandat

Gläubiger-Identifikationsnummer: ________

Mandatsreferenz:

________

Hiermit ermächtige ich den Verein Freundeskreis selige Märtyrer von Dachau e.V., Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Verein Freundeskreis selige Märtyrer von Dachau e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Kreditinstitut:…………………………………………………………………………………………..

Kontoinhaber:………………………………………………………………………………………….

IBAN:……………………………………………………………………………………………………..

BIC:…………………………………………………………………………………………………………

Die Daten werden von der Vereinsverwaltung auf elektronischen Datenträgern während der Mitgliedschaft gespeichert, mit dieser Maßnahme bin ich einverstanden

 

Ort, Datum

………………………………………………………………….

Unterschrift der Einzugsermächtigung

…………………………………………………………………………..

Copyright © Verein Selige Märtyrer von Dachau